Praxisphilosophie

Die Geschichte der Tierarztpraxis in Doveren geht bis in das 19. Jahrhundert zurück.
Damals war es der kaiserliche Tierarzt, der für die Betreuung der Patienten zuständig war.
Nach vielen Nachfolgern übernahm1962 der Schwiegervater des jetzigen Inhabers, Dr. Jörg Domagk, die Praxis.
Der besondere Schwerpunkt lag auf der Betreuung der landwirtschaftlichen Nutztiere, aber auch Hunde und Katzen wurden chirurgisch versorgt.
1995 übernahm der heutige Inhaber, Heinrich Geks, die Praxis und wandelte sie gemeinsam mit seinem Schwager zu einer modernen Gemischtpraxis mit zwei Schwerpunkten: Der Betreuung von Pferden und Rindern durch Dr. Domagk und Kleintieren mit besonderem Schwerpunkt Chirurgie von Seiten Herrn Geks.
Um unsere Leistungen noch besser an die Bedürfnisse unserer Patienten und auch den Kunden zu entwickeln, haben wir die Praxis in der Hückelhovener Straße 17 in eine reine Kleintierpraxis umstrukturiert.
Im Fokus unserer 25 jährigen Praxistätigkeit steht nach wie vor die Gesundheit unserer Patienten und die liebe zum Beruf.

Tierärzte

Heinrich Geks

Dr. Susanne Domagk-Geks

Inga Dambrova

Tiermedizinische Fachangestellte

Yvonne Hansen

Zusatzausbildung: Physiotherapie mit Akupunktur

Silke Königs-Pillmeyer

Zusatzausbildung: Physiotherapie

Vanessa Mertens

Shari Schwiers

Zusatzausbildung: Physiotherapie mit Akupunktur

Jenny Strauch (Azubi)

Verwaltung

Ferida Decker

02433 443494